Vom 23.-25.07.21 ist ein Bikewochenende in Leogang geplant.

Nachdem wir schon am Ochsenkopf, Geißkopf, Serfaus und zuletzt in der Paganella waren ist jetzt der EPIC Bikepark Leogang dran.
Einige übernachten im Camper am Parkplatz des Bikeparks, einige im Mama Thresel, auch direkt an der Talstation und noch ein paar haben sich sonst in Leogang eine Unterkunft gesucht.

Neben Bikepark – Shred better – gibt es in der Region auch genug zum Tourenfahren.

Soweit der Plan was das große C macht müssen wir sehen.

Wer mehr Infos braucht bitte bei Ralf, Tobi oder mir melden. Eine Telegram Gruppe gibt es  auch schon.

Ride On! – Ride Free!

Reiner

PS: Die Bilder sind von unserem 2019er Vereinswochenende in der Paganella -auch sehr zu empfehlen.

By Published On: 14.03.2021Categories: BikeKids, Events

Related articles