Dem kurzfristigen Aufruf zu einer Bike Kids Tour am 1. Mai sind etwas über 30 Kids, Eltern und Trainer gefolgt und das Wetter hat es wirklich gut mit uns gemeint.

Von unserer Homebase dem Bauhof in Gröbenzell sind wir in 3 Gruppen – Easy, Mittel und Advanced – auf die Trails der Emmeringer Leite gestartet und über verschiedene Varianten alle zum Gasthof Zum Unterwirt in Schöngeising gefahren.

Dort gab es erstmal eine verdiente Mittagspause mit Brotzeit oder leckerem Essen vom Unterwirt

Bevor es über einige Anstiege und Trails oder etwas flacher an der Amper entlang zurück nach Fürstenfeldbruck und Puchheim/Gröbenzell ging.

Am Ende gab es viele zufriedene und leicht erschöpfte Gesichter, sowohl bei den Eltern, Trainern, als auch bei den Kids. Bei den meisten hat der Nachhausweg noch bei einer Eisdiele vorbei geführt um den Zuckernachschub wieder zu sichern.

Vielen Dank für den schönen Tag an alle die dabei waren.

Ride On – Ride Free

Petra – Susi – Holger – Christoph – Ralf – Reiner

By Published On: 01.05.2019Categories: BikeKids, Events

Related articles