Bei herrlichem Herbstwetter starten wir zu sechst Richtung Rottach-Egern.

Zum Anfang unserer Tour genießen wir beim einrollen entlang der Weißach den tollen Herbstwald. Bei angenehmer Steigung geht es dann hoch bis zur Bayralm.

Dort angekommen lassen wir uns bei strahlendem Sonnenschein unsere Brotzeit schmecken. Gut gestärkt geht es jetzt in den Trail der ziemlich nass und an einigen Stellen auch recht steil ist. Vom Bairache-Steg geht es recht steil Richtung Valepper Höhenweg. Oben angekommen haben wir die 850 Hm hinter uns und werden mit einer herrlichen Aussicht belohnt. Jetzt geht es an der Weißen Valepp wieder zurück Richtung Wallbergbahn.

In der Monialm genießen wir noch ein paar leckere Schmankerl und freuen uns schon auf unsere nächste Tour.

Maren

By Published On: 07.11.2021Categories: MTB Frauen, Tour

Related articles