Unser Rampen Setup steht  – Vielen Dank an Holger und allen die bei Planung, Materialbeschaffung und Rampenbau beteiligt waren.

Da bietet sich Neujahr doch für ein Neujahrsspringen an. Das warme Frühlingswetter hat ca. 20 BIKE-KIDS, Trainer und Damen auf unseren Platz an der Wildmoos gelockt.

Nach dem Aufbau und lockerem anrollen gabs eine kleine Einführung bevor dann jeder nach eigenem Wohlbefinden sich von der Kleinen auf die große Schanze hocharbeiten konnte – kleine Schrecksekunden hin und wieder inklusive.

Ride On – Ride Free!

Reiner

Neujahrsspringen 2021

Vor ziemlich genau einem Jahr gab es die ersten Versuche an der 2er und 3er Schanze im kleinen Enwicklerkreis, hier das Neujahrsspringen 2021…

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren
By Published On: 03.01.2022Categories: BIKE-KIDS, Technik, Training

Related articles